Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

torsten40 Ma_neva „Hi, das sagt aber nix aus ob Du ein Win7 oder Win8 besser ...“
Optionen

Welches System besser ist will ich nicht beurteilen. Jedes System hat Vor und Nachteile. So hat XP vorzüge, die ich bei Win 7 vermisse, eben so hat Win 8 vorzüge, die ich bei Win 7 vermisse. Genauso ist Linux auch ein tolles System.

Am besten ist immer das System für einen, mit dem derjenige auch zurecht kommt.

Aber um deine halbwegs zu beantworten: Ein Windows 7 würde ich mir nicht mehr installieren. Da sehe ich keinerlei Verwendungszweck mehr für. Aber das ist meine persönliche Meinung, und jeder muss das für sich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962