Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Knoeppken Ma_neva „Hi, wie noch geantwortet werden kann auf einem geschlossenen ...“
Optionen
Hi, wie noch geantwortet werden kann auf einem geschlossenen Thread entzieht sich meiner Kenntnis.

Du hast nur einen Haken gesetzt, der zeigt, dass du deinen Beitrag als beantwortet siehst. Geschlossen ist dadurch ein Thread nicht. Du selbst hast auch schon weiter geantwortet, nachdem der Threadstarter den Haken setzte. Siehe z.B. "Ziemlich leer hier - Teil 3", was auch weiter nicht schlimm ist.

Richtig schließen können nur wir (Moderatoren) einen Thread, auf alle Beiträge kann man danach nicht mehr antworten. Das werden wir aber nicht eher machen (wenn überhaupt), bevor du das Abstimmungergebnis hier bekannt gibst, muss ja nicht heute sein. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen