Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Ma_neva shrek3 „Sollte ich etwa die Lösung gefunden haben, dich zu bremsen? ...“
Optionen

Hi Shrek,

Ich glaub es (noch) nicht...

kannst ruhig glauben! Ich hätte gar nicht geantwortet wäre Dein versteckter Hinweis nicht gewesenLachend. Aber ob es eine Lösung in Deinen Augen ist?
Ärger und Zwietracht liegt mir einfach in meinem Alter nicht, zumal ich da kaum über diese (Euch bekannten) Probleme mitreden kann, nur auf Hilfe angewiesen ist "hier". Doch meine Meinung sagen lasse ich mir eben nix nehmenVerlegen. Wenn ich unbequem sein sollte laßt es direkt ohne Umschweife erkennen, ich habe reichlich Fehler und viele kenne ich sogarÜberrascht.
Trotzdem warst auch Du bislang immer bereit einem Ignoranten zu helfenLachend.
Also nix verzweifeln, es gibt immer eine Besserung, wenig oft zu tun mit Einsicht. Also ShrekZwinkernd, bitte nix voreilig verurteilenÜberrascht.

Wetter ist echt fies, ein Glück das ich kein Auto habe, Nebel so dicke, wir können derzeit nicht einmal unser Haus gegenüber sehenÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1