Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
shrek3 gelöscht_84526 „Genau. Das hat sich auch mit der Neuen deutschen ...“
Optionen

Nachdem hier das Stichwort "Neue deutsche Rechtschreibung" gefallen ist, ist es nahezu undenkbar, dass sich ein gewisser Teilnehmer dieses Threads die Gelegenheit entgehen lässt, seinen längst bekannten Senf zu diesem Thema beizusteuern.

Dumm nur für ihn, dass ich seinen Kommentar angekündigt habe - soll er es dennoch tun oder bremst ihn das aus, weil er sich keine Blöße geben will? Oder tut er so, als ob ihn das Thema nicht gereizt hätte?
Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1