Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Warum besuchst du nicht einfach die Website dict.leo.org? ...“
Optionen

Hi Olaf,

den habe ich schon benutzt, doch da gibt es nicht die Möglichkeit ganze Sätze übersetzen zu lassen und jedes Wort einzeln bringt keinen Sinn da es dort dann mind. 3 Varianten bei der Übersetzung gibt. Bei Google hat man schon die Möglichkeit eine Seite übersetzen zu lassen, doch klappt es nicht bei jeder Webseite. Ich hatte vor Jahren ein LEO da konnte man auch Sätze übersetzen lassen, dann gab es noch den FF Übersetzer damals. Denn in der Regel sind es mehr als 3 Worte die man im Zusammenhang übersetzen will. LEO habe ich zwar unter "Suchmaschinen" doch meist muß ich auf Google greifen.
Trotzdem danke ich Dir für Deinen Hinweis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1