Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Neee - hebb ick nich ! - Aber sowatt schreib ich aus ...“
Optionen

Hi Winni,

Und, wass will der Autor damit dem geneigten Leser vermitteln??

einfach nur das es zwischen Wunsch und Realität klafft. Der Marx und seine Gedanken waren und sind teilweise noch sehr gut, doch der "Mensch" selber verhindert es diese Ideen auch umzusetzen. Marx behandelte die Armen kostenlos und wäre mit seiner Familie daran zugrunde gegangen hätte Engels nicht öfter was "spendiert" und er damit auch an der Börse spekuliert hatte. Genau das Gegenteil von dem was er geschrieben hatte. Er hätte demnach nie "spekulieren" dürfen und Kapital aus solchen Aktionen schlagen dürfen. Also ich meinte das es zwischen Worten und Taten immer Differenzen geben wird. Ebenso wie der Kommunismus in Umsetzung an den Menschen und Machthunger gescheitert ist.
Eine Glaskugel hätte ich gerne, denn wie es derzeit aussieht zwischen arm und reich kann es auch nicht gut ausgehen.Armut wächst erheblich und Reichtum nur bei ganz wenigen noch, dies aber erheblich. Was sich da als Lösung nun bieten wird bleibt noch in der Glaskugel. Denn auch die "gelobte Gewerkschaft" ist an Profiten nicht uninteressiert und sitzt in Aufsichtsräten. Sollte ebenso verboten werden wie es für Politiker getan werden sollte. Es geht nicht das man diese Profitgier vertuschen will hinter den nun offenen Grenzen und das man "billiger" produzieren könnte im Ausland oder mit Ausländern. Da sollten sich (meine Ansicht) zuerst einmal die Gewerkschaften eine einheitliche Basis schaffen um dann geschlossen gegen Ausbeutung brutalster Art vorzugehen (bei Arbeitgeber und Politik). Wird wohl noch einige Zeit ein Wunschtraum bleiben, es gibt immer einen den es noch schlechter geht (ob im Job, Arbeit allgemein oder Gesundheit) .

Schönen Sonntag und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1