Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „Nabend, Damit meinst du vermutlich die Ignoranten/Idioten ...“
Optionen
Weshalb und wozu sind wir eigentlich existent?

Gute Frage, aber wer sagt, dass es auf jede Frage eine Antwort geben muss?
Wenn man sich die neuesten Forschungsergebnisse der Astrophysik anschaut, muss man sich ja noch ganz andere Fragen stellen. Ein Universum, dessen Aufbau frappierende Ähnlichkeiten mit dem menschlichen Gehirn aufweist.

Damit meinst du vermutlich die Ignoranten/Idioten der Spezies Mensch

Nein, denn diese Spezies existiert noch nicht wirklich lange. Ich dachte mehr an einige Tierarten, die schon einige 100Millionen Jahre alt sind und sich kaum verändert haben. Der Mensch dagegen soll sich ja in einer Million Jahren aus den Affen(?) entwickelt haben. Ich glaube das zwar nicht, aber das alles ist ja auch nicht das Thema.

Das Thema war eher, warum sich einige, hoch intelligente Menschen, mit/durch/für Windows 8 zum Affen machen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1