Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
papa-frank1 gelöscht_238890 „Windows 8.1 Final?“
Optionen
Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.

Das werde ich niemals verstehen. Warum sind die Leute bloss so gierig auf ein neues Windows. Bis jetzt sehe ich nicht mal einen Grund warum  ich mir ein Rechner mit einem Windows 8 kaufen sollte aber ich weiß noch was für ein Hype es war, als Windows 7 herauskam. Ob wären die Leute auf Entzug gewesen und hätte nur so nach ihrer Droge gejapst. Kann man sich so was vorstellen. Man kann nicht nur, die Leute setzen tatsächlich dieses Verhalten in die Tat um.

Was zum Teufel treibt die Leute dazu, für ein IPhone sogar zu zelten. Wie bringt man die Leute bloß dazu sich derart krank zu verhalten? 

bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1