Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_238890 „Merkst Du eigentlich selber gar nicht wie Du dich hier zum ...“
Optionen
Merkst Du eigentlich selber gar nicht wie Du dich hier zum Affen machst?

Mal ganz genau lesen. - Und dann lass dir das auf der Zunge zergehen. - Merkst du eigentlich noch was, wenn du in den Spiegel schaust.

Für andere Leute hat's hier aus sehr viel geringen Anlässen 'nen Trollorden gegeben. - Vielleicht schlage ich dich mit deiner unflätigen Ausdrucksweise ja mal dafür vor. - Von wegen deiner höflichen Anrede mit:

Ich mach' mich zum Affen? Wozu machst du dich dann hier erst??

Selig sind die geistig armen und du wirst in das Paradies eingehen, ganz sicher.

Abgesehen davon guck mal hier:

http://www.zdnet.de/88156688/windows-8-erreicht-im-mai-marktanteil-von-43-prozent/

WOW! Du gehörst zu 4,3 % der User, die die Oberschlauen sind und Win8 nutzen und toll finden!

Noch mal: Ich bin Legion, 38 % aller User nutzen WinXP, ich nutze auch noch Win7 obendrauf. Mmmmm 4,3 % versus 95 %.... ICH BIN LEGION - du bist nichts, ein verschwindet kleiner Teil. - Manchmal ist die Welt doch einfach schön.

Und selbst wenn ich der Einzige wäre, dem`s gefällt, ich kann damit Leben...

Das glaube ich dir aufs Wort. Das passt zu dir.

Aber Du beißt vor Wut in die Tischkante. Und dabei möchtest Du doch nur die Welt retten, stimmt`s?

Zu 1.: Nein, tu ich nicht, ich lache Tränen über dich. Zu 2.: Ja, ich würde gern die ganze Welt retten - bis auf einen einzigen Menschen - rate mal wen?

denke auch etwas an Deinen Blutdruck

Der entspricht tatsächlich nach dem letzten General-Gesundheits-Check dem eines gesunden, Sport treibenden 30jährigen. Also mache ich mir darüber keine Gedanken. Dich werde ich mit links überleben, Menschen wie du sterben sehr jung an überlaufender Galle.

Ansonsten: Vielleicht bekommen wir ja diesmal zusammen einen Trollorden verpasst. Mir macht das nichts, ich kenne das schon aber du wirst dran zu knabbern haben.

Zum Schluß: Ich fand dich vor längerer Zeit mal symphatisch und witzig. Mittlerweile wirkst du verhärmt, griesgrämig und verbittert. Vielleicht sollte ich dir mal ein Stück Schokolade mit 85 % Kakao mailen. - Kakao soll glücklich machen....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... Eigentlich! winnigorny1