Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_231142 „Nabend, Damit meinst du vermutlich die Ignoranten/Idioten ...“
Optionen

HiVerlegen,

etwas spät doch zu

Über allem steht natürlich die Frage: Weshalb und wozu sind wir eigentlich existent?

weil es eine "Evolution" gibt. Energie geht nie verloren, da wird man auch verbrannt, dort heizt man tüchtig mit seinem Körper mit, die Asche wird als Dünger für die Erde genutzt. Das sich Energie nur in eine andere Art der Energie flüchtet, nix geht verloren. Als Erdbestattung nehmen die Würmer gerne nun das Fleisch auf was wir solange in uns "aufgenommen" habenZwinkernd. Einen Geist (Seele) die auch ohne "Ablaßkauf" in den Himmel springt?  Wir dienen der Mutter Erde und nix weiter, der Mensch ist einfach ein Produkt was mit der Evolution geschaffen wurde und auch so wieder verschwindet. Nach der Nova in paar Milliarden Jahren gibt es den "blauen Planeten" ja auch nicht mehr. Also nix ne Rübe machen wozu das "Ungeheuer" Mensch einen beträchtlichen Anteil aus Raffsucht hat. Wir zerstören uns und unseren "Stern" ja bewußt (nein nicht wir einfachen Bürger sondern unsere Arbeitgeber; falls man die überhaupt so nennen darf und dann noch unsere Regierungen). Also wohin dann Deine "Energie" ist, wohl im "Schwarzen Loch"Weinend.

Gruß und schönes WE
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1