Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_238890 „Hi, wer hat denn diese Prognosen erstellt? Das muss ja schon ...“
Optionen
Spätestens, wenn neue Hardware fällig wird, für die es keine W7 Treiber mehr gibt und das dauert nicht mehr lange, lache ich über die W8 "Feinde".

Da wirst du dich geschnitten haben! Win8 ist ein Minderheiten-Betriebssystem! - Der Marktanteil trotz Neugeräteverkauf mit vorinstalliertem Win8 lächerlich! - Geringer als der Anteil von XP sogar! - Was nur dafür spricht, dass auch sehr viele Käufer von Komplettsystemen und Läppies, Schleppies und Artverwandtem dass Win8 terminieren und Win7 draufkloppen.

Und ob du alter Knacker 2020 noch unter den Lebenden weilst, ist nicht sicher. - Und dann ist gar nichts mit Lachen, weil bis dahin wird Win7 noch supportet und bleibt auf den Kisten.

Meinst du etwa, das hätten die Hardware-Produzenten nicht gerafft?? - Mindestens bis 2020 wird es also auch noch bei neuer Hardware Treibersupport geben.

- Ich dachte, soweit könntest du denken? - Aber offensichtlich macht dich dein Hass auf "Win8-Hasser" betriebsblind. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... Eigentlich! winnigorny1