Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Nicht wirklich... brauchte ich etwa 5 Sekunden? Nicht ...“
Optionen

Hallo.

eigentlich war ich mehr als überrascht zu Deiner Übersetzung, wieso gibt "Google" oder Wiki"  da nix her? Kannst Du natürlich nix fürZwinkernd.

Nicht wirklich, die die sich am wenigsten darum kümmern, haben am längsten überlebt.

Du beziehst Dich da sicher auf den Kuckuck oder ähnliche Tierarten, doch Mensch und Tier driften derzeit nochÜberrascht.Dein Wörterbuch habe ich echt noch nix gefunden mit der Übersetzung. Aber wahrlich hatterchen, es macht mir nix aus Fehler einzugestehen, sonst hätte ich nie bestehen können, doch eben auch dazu seine Verantwortung stehen haben viele unterschlagen. Nein, dies ist echt abweichend und sollte nie geschrieben sein. Besser ich sage nix weiter dazu. Wir sind zwar im Alter gleich, doch unterschiedlicher Anschauung, wer ist schon heute noch in der Lage einen Betrieb zu führen/leiten langfristig? Meinst Du echt das es ein "Manager" oder besser ein echter Fachdiplom macht? Scheiße, ich habe mich mal wieder einmal hinreißen lassenWeinend.

Nun bitte ich aber echt , nicht zum Schein; um Entschuldigung!,  Aber meine besten Wünsche Bezug auf Urlaub bleiben unberührtZwinkernd!
Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1