Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alter68er „Was soll das denn? Der Nick wird zum Anlass der Kritik? ...“
Optionen
Der Nick wird zum Anlass der Kritik?

Ja - watt'n Blödsinn! Offensichtlich hast du nichts verstanden und deutlicher möchte ich nicht werden.

Threadthema? Warum nicht schließen, das Dingens? Das Thema sagt es doch schon: Final.

Final wie: Ende, over, out! Selbst Win8.2 wird kaum jemand haben wollen. - Bis auf die armen Menschen, die nicht selbst schrauben und sowas als Danäer-Geschenk im Karton bekommen.

Final wie: Es ist doch alles dazu gesagt worden. Es gibt zwei Meinungen, die aufeinanderprallen und die "Meinungshaber" dieser Fraktionen sind nicht bereit von ihrem Standpunkt abzurücken. Weder die Einen noch die anderen.

Also: WTF? Unter diesen Umständen ist jede weitere Diskussion sinnlos, denn sie führt zu nichts...

Final, eben!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1