Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Ma_neva shrek3 „Nachdem hier das Stichwort Neue deutsche Rechtschreibung ...“
Optionen

Hi Shrek,

Oder tut er so, als ob ihn das Thema nicht gereizt hätte?

es hat mich echt nicht gereizt. Ich bleibe bewußt bei alter Rechtschreibung und zwinge doch niemanden mein Verhalten aufÜberrascht. Unter Word gibt es die "Rechtschreibungskorrektur" die ich aber ignoriere weil ich eben einfach an langjährig erlerntem festhalte. Das kann doch jeder halten wie er will und ich brauche auch keine "Bewerbung" mehr schreibenLachend. Also nix mit Streit oder Disput, nur um Dir auch die Genugtuung zu geben darauf zu antworten habe ich mich zu diesem "Posting" entschlossenZwinkernd.
Jeder soll eben nach seiner Fasson selig werden. Ich braucht über Word nicht einmal umlernen, nein ich negiere bewußt die Korrektur der Rechtschreibung. Jedem Tierchen sein Plaisierchen Zwinkernd.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1