Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „Nabend knoeppken, Das hat doch hatterchen aber schon mit ...“
Optionen

Na wenn das so ist, dann können wir von Dir doch sicher einmal einen substantiellen Beitrag erwarten.
Oder kannst Du dich nur in Kritiken ergehen?

Erzähle doch einmal von Deinen Erfahrungen mit Windows 8.1, oder bist Du gar noch bei XP?Zwinkernd

Ich wollte an und für sich an dieser Stelle schon einmal ein Fazit des letzten Monats ziehen, also wie ist den nun die "Bombe" Windows 8.1 eingeschlagen.
Aber vielleicht würdest das ja auch Du gerne übernehmen?

hatterchen...mit seiner coolen Eröffnung

Na ja, hatterchen nimmt vieles einfach nicht so ganz bierernst, darunter leiden natürlich auch die Betriebssysteme -aller couleur, deswegen streite ich auch nicht darüber.

Allerdings ist mir irgendwie nicht ersichtlich -selbst bei der coolsten Eröffnung- was die "Proletarier aller Länder" (s.w.o.) mit Windows 8.1 zu schaffen haben.Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1