Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ma_neva „Hallo, ich hatte LEO schon einmal auf Vista drauf, das hatte ...“
Optionen
ich hatte LEO schon einmal auf Vista drauf, das hatte mir Ede der Ganove gebogen das es ging.

Warum besuchst du nicht einfach die Website dict.leo.org? Dafür brauchst du weder eine "App" noch ein bestimmtes Betriebssystem.

Ich kann LEO sehr empfehlen. Man findet dort vielleicht nicht alles, aber doch sehr sehr viel, auch aus spezielleren technischen und anderen Fachgebieten. Und fehlt dort einmal ein Begriff, kann man als registrierter Benutzer eine Frage im Forum stellen - wobei ich das noch nie gemacht habe, weil es immer schon eine Diskussion gab ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1