Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, wer hat denn diese Prognosen erstellt? Das muss ja schon ...“
Optionen

Hi ,

leider muss ich nächste Woche schon wieder in Urlaub fliegen.

tut mir aufrichtig Leid hatterchenWeinend, hast aber mein Mitgefühl und auch die besten Wünsche dafür, wat mut dat mut ebenLachend. Da gibt es eben grundsätzlich verschiedene Ansichten zur "Erholung"!mSolange ich nicht einmal meine Heimat kenne spare ich mir eine Suche in "ferne Länder"  und will sie auch (aus gesundheitlichen Gründen auch nicht rauskitzeln) , doch wer sagt echt das er D schon gut kennt mit all seinen Attraktionen?  Das ist wahrlich keine Kritik, nur meine Einstellung zur Umwelt oder auch Selbsterkenntnis. Wir haben den wundervollen Schwarzwald, das Erzgebirge, den Harz (nicht mit H4 verwechselnWeinend) , dann noch die "Nordsee" küste Lachend und auch tolle Ostsee mit guten Stränden. Also, ich wüßte  nicht warum ich viel Geld ausgeben sollte um da noch nicht einmal verstanden zu werdenÜberrascht.
Fliegen? ist für mein echter Alptraum, aber das hat echt nun nix hier zu suchen.
Wünsche Dir aber aus tiefem Herzen einen schönen Urlaub und echt die Erholung die Du erwartest oder gar schon kennst.Zwinkernd
Alles Gute dann und schöne Grüße
Manfred

P.S,

Die Cocktails dort sind wohl unbestritten nicht zu schlagenZwinkernd.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1