Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Völlig falsch. - Du übersiehst hier die Wertschöpfung ...“
Optionen
"Wenn das Geld mit natürlichen Blutflecken auf einer Backe zur Welt kommt
so das Kapital "von Kopf bis Zeh, aus allen Poren, blut- und schmutztriefend."

- sagte Marx dazu.
Das Dumme an der Sache ist - die Banken schaffen auch nicht für einen Cent Wert, "Vergegenständlichte Arbeit".

Banken verwalten das Geld, den Gegenwert der Waren, welche wir, also die arbeitende Klasse ganz allgemein geschaffen haben. Unser Geld also.
Und wenn wir unser Geld wieder haben wollen, müssen wir denen, die unser eigenes Geld verwalten, Zinsen zahlen. Das Resultat ist - weil wir den Banken unser Geld zur Verwaltung übergeben, verschulden wir uns bei den Banken.
Bei denen also, die noch nie den Gegenwert auch nur eines einzigen Cents geschaffen haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1