Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 shrek3 „Demnächst sicher nicht - irgendwann schon... Dann gibt es ...“
Optionen
Demnächst sicher nicht - irgendwann schon.

 Nie! - Es sei denn, sie sterben. Und "Hasser" ist eher ein dämlicher Ausdruck. Ich werde win8 ff nie haben. Und meine Kritikpunkte sollten hier bekannt sein. Das hat nichts mit der "dämlichen" Kacheloptik zu tun - schon gar nicht, weil man sich ganz easy einen Desktop basteln kann, sogar mit einem "klassischen" Startmenue.

Und ich streite mich nicht. Dazu bedürfte es eines Menschen, der das endlich mal merkt. Dann kann man kontrovers diskutieren; nicht streiten. Aber das ist mit vielen hier leider überhaupt nicht möglich. Ist man dagegen, ist man ein "Hasser" - Argumente zählen nicht und werden gern ignoriert. *Kopfschüttel*

Wie schon oft gesagt ich werde bis 2020 fröhlich mit win7/64 rumwerkeln und glücklich sein. Danach hat MS sich entweder besonnen oder ich werde ein "Linux-Fanboy"! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1