Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hi, aber da kann man doch beruhigt schon bis 2019 mal warten ...“
Optionen
Natürlich wachsen die jetzigen jungen Leute, die mit Touch und Apps groß geworden sind, schnell heran und werden sich evtl. zu solchen Win verleiten lassen. Aber sie da auch solche Kaufkraft entwickeln werden für Win, meine das diejenigen die Win7 lieben in Ausführung, übertreffen werden?

Noch lange nicht jeder, der heute lieber das klassische Startmenü sähe, ist/bleibt ein Win8-Verweigerer.
Des weiteren werden aus den jungen Leuten demnächst erwachsene Leute und aus denen wiederum ältere Menschen - währenddessen diejenigen, die heute alt sind, nicht mehr auf der Erde weilen werden.

Mit anderen Worten:
Die Erde dreht sich weiter...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1