Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Hallo, ich hatte LEO schon einmal auf Vista drauf, das hatte ...“
Optionen

Zum Übersätzen von ganzen Sätzen ist diese Seite geeignet:

http://www.online-translator.com/

- geht auch ohne irgendwelche Installationen.
Man muß sich allerdings erst daran gewöhnen. Denn das übersetzt wörtlich.
Aber mit einiger Übung kann man schon ganz brauchbare Übersetzungen damit machen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1