Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_231142 „Nabend knoeppken, Das hat doch hatterchen aber schon mit ...“
Optionen

Naabend,

ich schrieb ja auch Fachbrett, nicht Fachthread. Zwinkernd
Manfred weiß aber was ich meine, wir hatten da so unsere Gespräche.

Um jetzt nicht noch weiter abzudriften möchte ich auch diese Nebendiskussion gleich schließen. Es ist völlig normal, dass es mal zu Nebendiskussionen kommt, das war bei Nickles schon immer so. Nur sollte es nicht immer und in dieser Menge gemacht werden. Es ist auch für Neulinge einfach Käse, die z.B. über Google hier reinkommen. Die kämpfen sich dann zu Anfang durch solche Diskussionen, finden dann oft nur Dinge die mit dem Fachthema nichts zu tun haben und sind dann schnell und enttäuscht wieder weg.

Wir möchten aber die User halten, daher bitte ich machmal auch um etwas Nachsicht, in einem Computerforum. Fürs "Quatschen" gibt es hier das Brett OT, das sollte genügen.

Ein lockeres *EOD*,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1