Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
peterdeutzmann macky11 „Begeistern tut mich das Win 8.1 nun wahrhaftig nicht. Man ...“
Optionen

Hallo, an alle hier!

So, ihr Jungen Lümmels, zeigt mal was ihr drauf habt, damit die alten SÄCKE noch was lernen können, und dürfen, von euch, was ist jetzt besser im 8.1?

Habe mir das 8.1 gebrannt, startet auch, sagt mir aber im nachhinein, das hier - BILD -

nun, was ist jetzt besser, oder wie macht ihr das Update-Upgrade, oder wie, oder was?

Kann NIX mehr falsch machen, habe BackUP jemacht, natürlich mit PARAGON 2013, auf 2Platten gesichert, jut wat!!!

sacht mir nicht, da steht ja alles, " LESEN " kann ich auch noch mit meiner dicken Horn-Brille,

also RAN an dat FORUM WIN8-8.1, wer HELP me?

die Nacht ist zu kurz

Jruß

PIT

 

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1