Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_238890 „Nicht wirklich... brauchte ich etwa 5 Sekunden? Nicht ...“
Optionen

Nabend,

Nicht wirklich, die die sich am wenigsten darum kümmern, haben am längsten überlebt.

Damit meinst du vermutlich die Ignoranten/Idioten der Spezies Mensch Unentschlossen

Bei der Betrachtung der Überlebensstrategien in der Natur, sind Emotionen wenig hilfreich

s.o.

*imho* weiß zwar kein Menschlein ob oder was in der nächsten Bewußtseinsebene von unserem Erdenleben noch relevant sein wird oder überhaupt ...- aber da Energie ja nicht verloren geht (wie du selbst weißt) möchte ich jedenfalls nicht als gelebter Ignorant/Idiot abtreten/übertreten.Cool

Über allem steht natürlich die Frage: Weshalb und wozu sind wir eigentlich existent?

enl

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1