Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „Wenn ich ausnahmsweise wegen deiner Antwort bei Google ...“
Optionen

HiVerlegen,

weil ich einfach nur den kopierten Text eingegeben hatte und dann nicht wußte was richtig ist, eben = 0 englische Kenntnisse.  Jedes Fremdwort (außer cool oder lightÜberrascht) was schon fast eingedeutscht ist wie z. B. aus dem französischen "Visage"Zwinkernd, bereitet mir Kopfzerbrechen,denn die guten bisherigen Translatoren sind alle weg. Ich habe selbstredend auch Google bemüht bevor ich so frech war es hier zu schreiben. Es fehlt mir da ganz sicherlich das Herangehen und wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden noch, besonders bei Übersetzungen, manchmal geht es ja auch einfacher wenn Wiki oder Wikipedia hilfreich ist. Mir ging es aber doch nur darum das man es schlicht und einfach verständlich schreiben könnte ohne das der "Partner" so doof dasteht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1