Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
winnigorny1 papa-frank1 „Das werde ich niemals verstehen. Warum sind die Leute bloss ...“
Optionen
Wie bringt man die Leute bloß dazu sich derart krank zu verhalten? 

Indem man ihnen weismacht, dass das "hip" ist, ein "must-have", etwas, ohne dass sie einfach nicht mehr zu leben lohnt....

Das hat MS ja auch mit Win8 versucht. - Hippe Kacheln, z. B. ......

... Und wenn du dir die "Werbung" dazu anschaust, wird das alles bestätigt. - Alles cool, alles locker, Musik, dideldumm, coole junge Leute, die coole quietschbunte tablets jonglieren.

Die semantische, eigentliche Bedeutung des Wortes "Werbung" (Information) ist dabei völlig verlorengegangen und der Desinformation gewichen. - Und wenn man sich die Klagen der User so anhört, hatte MS diese Desinformation auch bitter nötig....

MS spielt zum Tanz auf und alle, alle, tanzen mit. - Nur ich nicht! Zunge raus

P.S.: Der "Zungerausstrecker" ist für alle Leute gedacht, die Win8(ff) super-cool finden und mich bescheuert! Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1