Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
peterdeutzmann Ma_neva „Hi, denke doch! Meinerseits gibt es da keinen Widerspruch. ...“
Optionen

Hei - Hay, oder HAI, na ja dann Hallo, an alle hier!

Da sind sie schon, die alten Alten!!!

Ohne Roller, ohne Sauerstoff, Fenster zu, dicke Ziggis, Zeit genug, um mit WINDOWs 8 zu spielen=

rum zu fummeln, oder vernüftig zu ARBEITEN mit den Programmen auf dem  RECHNER, schon seid September 2012!

Hier habt ihr ein paar Bilder, wie gearbeitet wird mit WIN8, auf einem Gurken RECHNER,

das "selbe" WIN8 läuft auch auf einem AMILO, mit 160er FestPlatte, in KOPIE, mit PARAGON rübergezogen, janz einfach BackUp draufgemacht!!!

 

 

Dat sind die Kacheln, weis zwar nicht was das mit Kacheln zu tu´n hat, aber ejal!

Wir hatten früher Kacheln unterm BETT stehen!

 

So liebe Leute, aber wat janz anderes hier in dat Forum, wenn ISCH, das WIN8.1 UpDaten tu,

nimmt der mir jetzt alle Programme, alle Einstellungen, die ich da drauf habe, oder nicht?????????

 

 

 

 

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1