Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, ich denke da überschätzt Du etwas das Gedächtnis der ...“
Optionen

Hallo hatterchenLächelnd,

Das sich jemand wie Du darüber solche Gedanken macht, kann ich nicht verstehen.

weil ich echt gerne ein neues NB mit guter Hardware hätte, doch nicht mit derzeitiger "Unerkärlichkeit" (für mich), denn wo man auch hinschaut, es gibt fast nix mehr mit guter neuer Hardware ohne Win8Weinend. Daher werde ich wohl (hoffentlich) noch paar Jahre warten bis MS mal wieder was für die "Allgemeinverständlichkeit" auf den Markt bringt oder eben bis wir "Dummis" ausgestorben sind.
Nicht jeder ist mit der EDV oder PC aufgewachsen und kann  sich selber helfen.
Die immer angeführten und hier gegebenen "Anleitungen" sind doch eine endlose Friemelei und bieten nix im Verhältnis zu Win7.

Was Microsoft in der Zeit macht, ist mir persönlich so egal, wie der Sack Reis der irgendwo platzt oder die Bratwurst die irgendwo umfällt.

Finde ich gutLachend, laß doch lieber die Wurst platzenLachend, die bleibt noch eßbarZwinkernd. OhaÜberrascht, mein NB war noch nie hörbar, nun "rrrr-rrrr" zu hörenÜberrascht.

Schönen Gruß und hoffentlich besseren Herbst(Weinend, so kommt es seit früh runter).
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1