Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Xdata papa-frank1 „Das werde ich niemals verstehen. Warum sind die Leute bloss ...“
Optionen

Es ist der natürliche Forscherdrang  des Menschen .. eher die Gier nach neu;-)

Ich kann dies  eher verstehen als den Hype nach Tablets, die nur klein sind ..
..bis auf mobil zu sein gibt es nichts sich so winzige -- aber hochauflösende
Micker Bildschirmchen anzutun.

Die Art der Aufdrängung oder "Bewerbung" erinnert an Cloud .......

vielleicht nicht ganz objektiv, aber die Behauptung -
" Diese Teile sind die Zukunft des modernen Computing, der klassiche PC ist bald Retro .."
- machen mir mehr Sorgen als eine noch so neue Alpha-Version oder noch so
Mobile Phone artige Oberfläche.

Hauptsache ein "richtiger!"  Rechner, egal ob mit vermeintlich maroder Pc Technik
oder wenigstens noch wie ein iMac.

Wobei auch da ein echter kleiner Tower besser ist.

Linux? Aber klar, falls Microsoft ganz in die Mobile Schiene  abdriftet
ist die letzte Hoffnung, so es von den Hardware Machern genau so  hofiert wird wie vorher MS.

 

Es gibt doch ein beruhigendes Beispiel nicht "nur" neues zu wollen

Selbst viele die immer sofort das Neue haben wollen würden Xp noch länger einsetzen.
Bei Linux ist es die 10.04 die vergleichbar bewährt ist und gemocht wird :-)

bei Antwort benachrichtigen
... Eigentlich! winnigorny1