Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo hatterchen, weil ich echt gerne ein neues NB mit guter ...“
Optionen
weil ich echt gerne ein neues NB mit guter Hardware hätte,...s gibt fast nix mehr mit guter neuer Hardware ohne Win8

Hast Du nicht erst im vergangenen Jahr bei so einem Monsterteil zugeschlagen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Was Dir vorschwebt ist also ein "State of the Art" Notebok mit einer Sofrware aus dem letzten Jahrzehnt. Ja ich gebe zu, eine selten anzutreffende Kombination bei den einschlägigen Computerhändlern.
Dabei habe ich Dir schon vor einem Jahr gesagt, dass W8 nur ein spitzverdackeltes Windows 7 ist.
Leider hast Du dich in eine Aversion, gegen W8, hinein gesteigert, die Dir nun selber im Wege steht.
Aus diesem Dilemma kannst Du dich nur selber befreien, denn wie auch shrek schon schrieb: Die Welt dreht sich weiter...

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1