Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alter68er „Sorry! Aber wenn Du Deinen Beitrag mal in einem ...“
Optionen

Aua,Weinend

was Verstehst DU unter

verständlichen Deutsch

naja, da könnte es Probleme gebenZwinkernd. Ich kann ganz einfach e´keine Fremdsprache

Schade das  ich  heute nicht wirklich drauf antworten kann, oder gar echt nachfragen kann,  so ist es eben mal im LebenWeinend, es geht manchmal fast nix mehr!  Aber bitte da nix um Entschuldigung , das hat jeder Mensch selber zu Schultern!

Bitte Dich darum auf eine weitere Antwort bis morgen zu wartenUnschuldig.
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1