Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Ma_neva „Hi, weil ich einfach nur den kopierten Text eingegeben hatte ...“
Optionen

Manfred, mach es doch nicht so kompliziert. Einen Schulranzen, oder Design hast du doch nicht gesucht, sondern eine Übersetzung und da steht nur dieses Ergebnis ganz oben. Wie gesagt, um es noch leichter zu machen, hänge ein übersetzen, oder Übersetzung, oder Bedeutung hinten dran, dann geht das. Es gibt auch noch den Babelfish:

www.babelfish.de

Da würde take it easy auf finnisch heißen: Rauhoitu, oder auf chinesisch: 別緊張

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1