Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alter68er „Nun weil mich das Thema und nicht Dein gequassel interessiert“
Optionen

Hi,

in diesem Thread die letzte Mitteilung an Dich.

nicht Dein gequassel interessiert

bin sonst kein Klugscheißer und mach echt viele Fehler durch KrankheitWeinend.  Da hat knöppken schon Recht, keine Nebendiskussionen! Doch den Ursprung sollte man nicht aus den Augen lassen.
Ich grübele nur noch ob Du Jahrgang 68 bist oder 68 Jahre alt bist? Könnte mir einiges zu Deinen politischen Meinungen erklären. Aber wie gesagt da es nicht dem Thread dient bin ich mal wieder ausgerutscht und sage lieber nix mehr.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1