Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hört zwar nicht hierher, aber als Abschluß... Die Frage ...“
Optionen

Hei,

bitte um Entschuldigung! ich bin zwar schon ein paar Jahre raus, doch wenn ich derzeit sehe  fa smanche Kumpel mit 70 noch nicht ersetzbar sindÜberrascht, sogar in M (BayernVerlegen). Dazu dann sage ich nix mehr wie dieser Staat einfach ein "Eb Bauing" als Studienfach streichen kann und sogar dies historische Bauwerk "platt" machen darf und sogar ausgeführt! Danke und nun ab in A oder CH dagibt es nich EB Ing als Studium!

Gruß
Manfred 

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1