Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Deine Behauptung, dass der Support für Win7 länger dauere ...“
Optionen

Hi,

dass der Support für Win7 länger dauere (2020) als der Support für Win8, ist falsch, da Win 8.1 (bezogen auf Win8) nichts anderes ist  als das SP1 für Win7.

aber da kann man doch beruhigt schon bis 2019 mal warten was bis dahin (falls man dies Jahr noch erlebt) bei MS tut oder getan hat. Wird sicherlich etliche neue Windows bis dahin geben. Warum sich also jetzt schon mit Ballast füllen was da evtl. gar nicht benötigt wird. Natürlich wachsen die jetzigen jungen Leute, die mit Touch und Apps groß geworden sind, schnell heran und werden sich evtl. zu solchen Win verleiten lassen. Aber sie da auch solche Kaufkraft entwickeln werden für Win, meine das diejenigen die Win7 lieben in Ausführung, übertreffen werden?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1