Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Ma_neva „Hallo hatterchen, weil ich echt gerne ein neues NB mit guter ...“
Optionen
bis MS mal wieder was für die "Allgemeinverständlichkeit" auf den Markt bringt

Und welches so soll das vorher gewesen sein, da Du von wieder sprichst? Win7 und Win8 sind fast identisch, meinst Du also XP, oder Win95/98 oder etwa Win3.1? Sämtliche finde ich allerdings auch nicht allgemeinverständlicher als W7/W8.

Die immer angeführten und hier gegebenen "Anleitungen" sind doch eine endlose Friemelei und bieten nix im Verhältnis zu Win7

Jetzt möchte ich dazu von Dir ein einziges Beispiel lesen, ausgenommen das Startmenü.

Alle anderen Dinge, die ich bislang gelesen habe - z.B. von Jüki die Pfeilmarkierungen auf dem Desktop, - mussten auch unter W7 erst weg"gepfriemelt" werden (wer es denn überhaupt braucht).

Oder meinst Du Dinge, die unter W7 gar nicht bzw. eingeschränkt funktionieren (z.B. DISM)? Was unter W7 nicht funktioniert, kann natürlich auch nicht verglichen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1