Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Final?

gelöscht_238890 / 158 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Nummer erinnert mich fatal an die Anfänge von Windows.

Wer kann sich noch erinnern?
Windows 3 --> Windows 3.1 --> Windows 3.11 usw.?

Ob wir bei Windows 8 evtl. noch weiter kommen?  Windows 8.95, natürlich nicht als Preis, wäre doch lustig.

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf das "neue" Windows 8, also auf 8.1. Ich bin sicher, es wird einschlagen wie eine Bombe (Ups hätte ich sicher nicht schreiben sollen...).

Man wird sich sicher anstellen müssen für den Download.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Ach Manne, ist ja alles richtig, was du schreibst. Aber wenn ...“
Optionen

Hallo,

gute Kurzfassung. Daher werden die bislang verteufelten Umweltschützer langfristig beweisen das sie Recht haben und hatten. Was mir immer wieder Kopfzerbrechen ist wie sich die UdSSR, völlig (fast) ohne Eigenkapital in derart kurzer Zeit zu einer Nation mit den meisten Milliardären (nicht einfach nur Millionären) entwickeln konnte. Das der KGB da tüchtig die Hand drin hat ist mir schon klar, doch wo alles "Volkseigentum" war, keiner echt Kapital besaß nun soviel "Protze" erzeugen konnte? Wenn ich nix habe kann ich nix kaufen, meine dumme Denkweise Unentschlossen.
Auch wenn ich ganz weit in der Geschichte zurück gehe, wie Du bei den noch Naturvölkern, die hatten und haben den "Kommunismus". Woher da dann "Blaues Blut" und Landbesitz?  Gut jeder Stamm hatte sein Terrain zur Jagd, doch niemals Besitz Einzelner. Tja da kommt man schon ins Grübeln wenn man langfristig nachdenkt. Erst die Spätfolge, als es Sklaverei und Ausbeutung dann gab ist real nachvollziehbar. Der Sprung vom Stammeseigentum zum Privateigentum kaum nachvollziehbar.
Aber nun ist erst einmal so und wir leben nur JETZT, da sind es nun Gegebenheiten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
... Eigentlich! winnigorny1