Off Topic 20.280 Themen, 225.236 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl gelöscht_312581 „Vielleicht weil der so unanständig ist und nicht wie...“
Optionen

Da hast du aber von der Propaganda Apparat im 2´ten Weltkrieg nichts Verstanden!.
Hier habe ich ansatzweise ihm zu Verdeutlichen gegeben, das seine  Betrachtungs weise der Dinge mit den Kranken Hirnen die Europa in ein Krieg Geführt haben.

Das dies Nachzulesen ist und hier Hitler Bei der Säuberung erst mit Seiner Familie angefangen hat, kann mann auch Feststellen!.  
Warum denkst du den haben einige Familien Angehörige in England um Asyl Gebeten!.
Diese Gehörten doch sogar der Familie an!.
Ja 

cetdsl (türkischer Mitbürger?)

Nach dem dieser zum Widerholten male, den satz gehört hatte, das Türkische Flugzeuge aufgestiegen sind um den Auf Rückzug Befindlischen Truppen die Nichts zu Essen hatten durch Türkische Flugzeuge Brot runter Geschmissen worden sind, die, diese Tatsache auf den Grund Gegangen ist!.   

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen