Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl torsten40 „In Frankreich Sozialhilfe beantragen als Deutscher. Die geben...“
Optionen
In Frankreich Sozialhilfe beantragen als Deutscher. Die geben dir einen Arschtritt und schicken dich wieder zurück zur Grenze.

 

Hier würde Ich sogar noch ein schrit weiter Gehen und Hinzu Dichten, ein Nest Beschmutzer!.
Der hat immer noch nicht Begriffen woher seine Hohe Rente kommt!.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen