Off Topic 20.308 Themen, 225.477 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl schuerhaken „. Bitte mit Zurückhaltung betrachten:...“
Optionen

Jetzt bin ich aber Erstaunt wie Leicht dir aus den Sätzen Multikulti, und Salafisten ein Gemeinsamer Wort zu Flechten -Leicht Fällt!.
Da warte ich fast auf die Waffen SS, Nazi Oder seines Gleich Gestelten Nachfolgers.
Was soll den der Unfug, Den Salafisten Angriff Empor zu Heben, Aber diese Braven Nazis die Das ganze Bewusst Provoziert haben als Schulbuben hinzustellen!.
Wenn Jetzt die Provokateure genauso angeklagt werden, diese haben doch Bewust vor einer Mosche, und wenn es von den Salafisten ist Ihre theater abgezogen, Hier erst mal die Grund Ordnung Zerstört, den Massen, hier Machst auch du den Fehler, hier weis ich nicht Bewusst oder Unbewusst, Ich will nur das mal Erwähnt haben das es Für dich nicht von Bedeutung ist ob das Salafisten Sind/Waren    oder Moslem.
Dan must du auch von mir anhören können das es mir auch schnuppe ist ob einer Danach die Nazi Keule Herausholt oder Nicht!.
Gerade die die es Wissen Sollten Plärren hier ein Schis Zusammen, da Erscheint ja die Braune Brühe als Milch dem Gegenüber!.

Nur mal zu Erinnerung, " Pro NRW"   Ist Nazi Abklatsch , als solches Verstehen sie Natürlich Wo sie den Größten Schaden in der GESELLSCHAFT  ERREICHEN.
Nicht über die Gleich Geschalteten, Medien Mache Ich mir Sorgen, Sondern Über die Gleich Geschalteten Hirnverbranten IDEOLOGIE, die diese Nazis hier Abziehen und dem Volke Verkaufen wollen!.

Gerne Kannst du mir Jetzt Versuchen zu Erklären das diese Verwechselung unbewusst zustande kam und du Salafisten und Moslem Gleich Geschaltet hast.

Gerne Kann auch der Juiki mir noch die Geschuldeten Antworten  Nach Liefern!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen