Off Topic 20.325 Themen, 225.644 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
mausschupser Bernds1 „Hallo mausschupser, das Asylantenheim stand im...“
Optionen

Hallo Bernd1,

Bei mir hättest DU einen kostenlosen Rückflug in die Heimat bekommen.

Warum nicht gleich eine Zugfahrt nach Auschwitz? 

Als er ihn am Sonntag abholen wollte wurde gerede das" Radio ausgebaut".

 Und das waren natürlich die Asylanten. Schließlich müssen die enormen Summen die die vom deutschen Staat abgreifen, noch etwas aufgerundet werden ... und die Erde ist eine flache Scheibe und der Papst ist verheiratet.

Wenn ich deine Beiträge so lese frage ich mich ernsthaft, ob das Wahlrecht für Alle wirklich eine gute Idee ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen