Off Topic 20.250 Themen, 224.910 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
fakiauso olliver1977 „Nun, das der Unmut entsteht, ist aber auch nachvollziehbar,...“
Optionen

Hallo

Der TE ist doch an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert, sondern es geht nur um das Stiften von Unfrieden.

Falls Du Dir die Mühe machst, kannst Du das an den seinerseits nach immer gleichem Schema und pünktlich zum Wochenende auf OT eingestellten Beiträgen nur zu gut sehen.
Inzwischen wird nicht einmal mehr die Quelle der Behauptung verlinkt, sondern nur noch die Schlagzeile mit einem mehr oder weniger sinnlosen Kommentar hier eingestellt, andere an solchen Diskussionen ebenfalls meist sehr rege Beteiligten buddeln uralte Youtube-Filmchen oder andere Meldungen einschlägiger Gossen-Medien wie Kopp oder PI hier auf.

Der oder besser die Herren haben so oder so ihre vorgefaßte Meinung und nutzen OT hier nur, um rechtes Gedankengut hier zu streuen und gesellschaftsfähig zu machen, ändern wollen sie daran nichts, genau das ist für mich aber keine Diskussionsgrundlage, die Begründung siehe mein erstes Posting.

Und wer so wie ein Herr Kirsten immer wieder in diese Kerbe schlägt, macht das nicht wegen einer sachlichen Diskussion, sondern mit vollem Bewußtsein, um dieses braune Gequirle hier zu verbreiten.

Diesem Ansinnen muß hier und auch sonst nirgends eine Plattform geboten werden, egal auf welche Art.

Sollte jetzt wieder das Geschwafel von Zensur kommen, dann dürfen sich die betreffenden User gerne an ihre Nase fassen.
In anderen Foren werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfalle die User selbst wegen nichtigeren Gründen als hier ebenso kommentarlos gesperrt, so ein Gekasper wie auf Nickles-OT findet dort jedenfalls nicht statt.

Damit hier endgültig EOD
fakiauso

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen