Off Topic 20.302 Themen, 225.413 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hier Dürft du aber den Satz Erklären Kultur?.
Das ein Generation Vertrag existiert dürfte dir eigentlich Bekannt sein, in diesem Fält auch der Jüki.
Auch wenn dieser Ein Ossi ist.
Ok das hier Volks Wirtschaftlich einiges Unter den Tisch Gefallen ist, damals Hatten Beide Länder eine eigene Währung.
Hier ist es Nicht wie Normal üblich dazu Gekommen, das es Gerechnet wurde Sondern 1=1 Getauscht wurde.
Das sollte aber nicht von den Eigentlichen Problem Ablenken, auch Jüki Sollte hier nicht  ohne Kompromisse einzugehen wort sätze Gebrauchen.
Das Hauptproblem Ist und Bleibt doch das wir Nach den Fiskal Pakt noch weiter Entmündigt werden.
 Schon Heute Steuern wir der Totalen Versklawung hin, da nützt es wenig in den Unteren Rängen einander loss zu gehen.
Hast du dich mal Gefragt ob die Politiker wirklich deine Interessen Vertreten, da Könnte mann ansätzen und hier Reformen anstreben.
Wenn ich sehe wie Politiker eher die Lobby vertreten, als seine Wähler.
Da wünsche Ich mir bei den Kommenden Wahlen Über 50 Prozent der Piraten!.
Gut diese Haben keine eigenen Vorstellung, eine Nutz Partnerschaft mit den Linken würde Ich hier immer noch Tolerieren, damit den Politikern mal Klar wird, welche Zeit angeschlagen hat.
 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen