Off Topic 20.258 Themen, 224.996 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl jueki „Kurz gesagt - es ist unerwünscht, eine andere Meinung zu...“
Optionen

Ja und so Lange der Mob mit sich Beschäftigt ist, können die da Oben machen und walten was sie wollen.
Solidarität Funktioniert hier nur In den Oberen Rängen, in den Unteren Rängen dürfen wir uns Zerfleichen.
Morgen Dürfte der Wahl Ausgang beim Nachbarn abzuwarten sein, Vielleicht Schwapt ja Etwas Rüber!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen