Off Topic 20.315 Themen, 225.527 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

olliver1977 gelöscht_300542 „Ist doch eine prima Einrichtung um Systemkritiker mundtod zu...“
Optionen
Die Amis haben halt nach Kriegsende in Sachen Brainwashing, ähm,..ich meinte "demokratischer Umerziehung", ganze Arbeit geleistet.

Das hat nichts mit den Amis zu tun, im gegensatz zu uns, dürfen die Amis noch sagen was sie wollen, auch gegen ausländer.

Das liegt einfach an der Verlogenen Rosaroten Brille die unsere Politiker aufhaben und dadurch die Probleme in  unserem Land nicht sehen können/wollen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ein Ost Deutscher Karlheinz5