Off Topic 20.348 Themen, 225.895 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Karlheinz5 jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Da muss man aber schon ganz krude Ansichten haben, wenn man soetwas als Mitglied einer ehemaligen Volksgruppe vom Stapel lässt, die die BRD mehr geschröpft hat als alle anderen zusammen.
Die Rente, die die Gesellschaft nun zahlt, wird aber ganz selbstverständlich angenommen, obwohl jedem klar ist, dass sie in der DDR niemals hätte ausbezahlt werden können.

Das nenne ich dreist³

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ein Ost Deutscher Karlheinz5