Off Topic 20.250 Themen, 224.911 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl jueki „Ich gebe Verfassungsfeindliche Parolen von mir? Dann ist es...“
Optionen

Das andere was über 3 Sätze ging hast du "Nicht" Verstanden.
Kurze Texte verstehst du umso Besser!, dir scheint entgangen zu sein das Ich nicht zu Deinem Volke Gehöre.
Aber genau soviel oder Mehr In diese Kassen Eingezahlt habe, wenn mann Bedenkt das du erst seit Neuem zu Gesamt Deutschland gehörst, und das deine zuvor Geleisteten Summen zum Generation Vertrag nicht wie Üblich umgerechnet wurde, sondern 1=1 umgewandelt wurde.
Hier hast du Noch die Frechheit, Gerade diese Gemeinschaft als Krimminel hinzustellen, ohne ein Danke schön im Klein Hirn!.
Denke doch mal Nach, Jeder Jammert, OK die Ausländer Probleme sind Gelöst, hier stelle ich erst mal das hin SO -ODER- SO, was kommt danach?
Danach Kommen solche Nutz Nieser wie du  es Bist, und werden auf die Gleiche weise dessen Erledigt!.   Prost!.
Hier habe ich die angst, wenn ich noch Länger Texte das du das wieder nicht Verstehst!. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen