Off Topic 20.371 Themen, 226.174 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
gelöscht_300542 Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Da werde ich nicht einfach zuschauen.  Ich hab keine Lust für Leute zu zahlen die nicht einmal meine Kultur Akzeptieren!! Basta!

Das ist soweit natürlich berechtigt, also deinen Unmut dagegen.

Aber übersehe bitte nicht, dass das richtig fette Geld mit den ganzen "Euro-Rettungsmaßnahmen" rausgehauen wird. Dagegen nehmen sich die Sozialleistungen an "die, die die Kultur nicht akzeptieren", wirklich wie Peanuts! Den Politikern müssen wir an die (politische) Gurgel, nicht den kleinen Leuten!

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen