Off Topic 20.253 Themen, 224.929 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Karlheinz5 jueki „Ja, alles, jede Meldung,die in irgend einer Weise gegen die...“
Optionen
und über den Menschen, der diese Meldung weiterreichte.

Ja du hast diese weitergereicht und das völlig ausgewählt und kalkuliert.

Der Hintergrund ist mittlerweile auch jedem bekannt:

Ja, alles, jede Meldung,die in irgend einer Weise gegen die Herrrschenden gerichtet ist, wir der gute Untertan als Polemik bezeichnen.

Da hätten wir uns das Vorgeplänkel auch sparen können.

Jetzt hast du ja deinen Satz rausgelassen, den du allzugern bei jeder Gelegenheit einstreust. Nächstes mal bitte gleich und nicht erst so tun, als hätte man tatsächlich die Absicht etwas diskutieren zu wollen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ein Ost Deutscher Karlheinz5