Off Topic 20.313 Themen, 225.495 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Karlheinz5 jueki „Zu welcher Sache? Gezänk auf dieser persönlichen Ebene ist...“
Optionen
Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

 

Das kommt doch wohl von dir oder etwa nicht?

Ich wollte lediglich präsentieren, dass man gar nicht in die weite Welt blicken muss.

Die Haupt-Empfänger staatlicher Gelder sind viel näher.

Wenn du das gleich als Gezänk bezeichnest brauchen wir wirklich nicht weiterzudiskutieren, denn Einsicht konntest du bis jetzt noch nie zeigen, wenn mein dein polemisches Geschwätz wagt zu kritisieren.

EOD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ein Ost Deutscher Karlheinz5